Dein Pferd und Du
 im Gleichgewicht

BalancedHorse


Wie schön, dass Du hier bist!

Gemeinsam mit meiner Herde forsche ich seit vielen Jahren daran, wie wir das Zusammenleben mit unseren vierbeinigen Gefährten so lebendig, leicht und schön wie möglich gestalten können!

Körperliche, mentale und seelische Balance ist für mich die Basis, ebenso wie die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd.

Meine Hoffnung ist es, mit meiner Arbeit zu einem gesunden und glücklichem gemeinsamen Leben im Gleichgewicht beizutragen- für Dein Pferd, und ebenso für Dich!

Das findest Du hier:

  • Seminare und Unterricht zum Thema Kommunikation und Pferdesprache
  • Coaching/Ausbildung für Pferd-Mensch-Teams 
  • Hilfe für verhaltenskreative und/oder traumatisierte Pferde
  • Ganzheitliches Training
  • Hufkurse für Pferdebesitzer
  • pferdegestützte Pädagogik


Über mich

News!!


Meiner Gesundheit zuliebe habe ich, Judith Stromeyer, mich entschlossen, die aktive Hufbearbeitung zunächst an den Nagel zu hängen. Auch die Fütterungsberatung werde ich langfristig beenden.


Meine bisherige Hufkollegin Judith Freihube ist inzwischen Physiotherapeutin.


Herzlichen Glückwunsch!


Sie und ihr Haflinger Mira ziehen zum Jahreswechsel um.


Wie wünschen den beiden gutes Ankommen und einen guten Start im neuen Zuhause.


Aufgrund der räumlichen Distanz beenden wir unsere Zusammenarbeit.


War eine schöne Zeit mit Euch!


"BalancedHorse" bleibt natürlich, allerdings baue ich gerade um und bin selbst gespannt, was nun Neues entstehen darf.


Aktuell biete ich folgendes an:


  • Coaching für Pferd-Mensch-Teams 
  • Seminare zum Thema Kommunikation und Pferdesprache
  • Hilfe für verhaltenskreative und/oder traumatisierte Pferde
  • Jungpferdebasics
  • Ausbildung von Therapiepferden
  • Hufkurse für Pferdebesitzer
  • Seminarleitung bei der IGTR Marburg e. V.
  • pferdegestützte Pädagogik


Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin und arbeite mich weiter in die pferdegestützte Pädagogik ein, was mir große Freude macht.

Ich freue mich auf Euch!


E-Mail: j_stromeyer@web.de

Telefon: 01577 3914855
Share by: